Abschlusstreffen

Abschlusstreffen auf der Bundeshühe in Wuppertal am 20.10.2018

Leider gehen die schönen Tage oft viel zu schnell vorbei. Wir treffen uns am Vorabend des Oktobergottesdienstes auf der Bundeshöhe zu einem gemeinsamen Grillabend an dem wir uns alle noch einmal vor dem langen Winterschlaf  wiedersehen und die gemeinsamen Freizeiten, Touren oder sonstigen Treffen Revue passieren lassen können.
Jeder bringt sein eigenes Grillgut mit und wer möchte kann auf der Bundeshöhe übernachten. Bei guter Wetterlage wird es am Sonntag noch eine geführte Tour zum letzten MoGo des Jahres  geben

 

Wir treffen uns am 20. Oktober 2018 ab 17:00 Uhr

 

Es steht uns nur eine begrenzte Zahl von Doppelzimmer und Einzelzimmer zur Verfügung.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

 

Wenn ihr teilnehmen wollt meldet euch bitte bis zum 17. Oktober über dieses Formular an:

Anmeldung zum Abschlusstreffen 2018
Name
Anzahl (du kann auch mehrere Personen anmelden)
Übernachtung
E-Mail Adresse