Tagestouren

8. Warm-Up Tour - 13. April 2024

 

 

Seit 2014 beginnen wir im April mit einem "Warm-Up" zum Saisonstart.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr in Wermelskirchen-Eipringhausen - dort wo auch die Gottesdienste stattfinden.

Von dort aus machen wir eine ca.150 km lange Tour bis in die Nähe von Siegen . Wir planen auch einen kleinen Imbiss am Zielort

 

Damit wir alle gleichermaßen Spaß haben bitte wir Euch um folgendes:

  • Bitte seid pünklich am Treffpunkt, damit wir schnell starten können
  • Bitte habt für ca. 150km Sprit im Tank. Wir fahren nicht mehr tanken
  • Bitte schätzt euer Fahrvermögen realistisch ein. Wir bieten verschiedene Gruppen an. 

Die Anmeldung ist abgeschlossen.

Wir starten von hier:

 

 

 

 

 

 

 

Eipringhausen (Wermelskirchen) Weller Straße

 

 

GPS Koordinaten:

N 51,1282°

E   7,2473°

Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.

28. Eisdielentour - 10. August 2024

Auch dieses Jahr bieten wir die Eisdielentour an.

 

Wir treffen uns um 10:00 Uhr in Wermelskirchen-Eipringhausen - dort wo auch die Gottesdienste stattfinden.

Von dort aus machen wir eine ca.200 km lange Tour zu einem noch geheimen Zielort. Wie in besten Vor-Corona-Zeiten machen wir eine gemeinsame Mittagspause in einem Restaurant bevor wir dann das eigentliche Ziel der Tour - die Eisdiele- ansteuern.

 

Damit wir alle gleichermaßen Spaß haben bitte wir Euch um folgendes:

  • Bitte seid pünklich am Treffpunkt, damit wir schnell starten können.
  • Bitte habt für ca. 200km Sprit im Tank. Wir fahren nicht mehr tanken.
  • Bitte schätzt euer Fahrvermögen realistisch ein. Wir bieten verschiedene Gruppen an. 

Die Anmeldung gibt es dann rechtzeitig hier auf der Seite.