Tagestouren

Neben unseren mehrtägigen Angeboten bieten wir euch 2 Tagestouren an, eine im Frühjahr und eine im Sommer.

4. "Warm-up" Tour am Sonntag, 08.04.2018

Start Eisdielentour

Seit 2014 beginnen wir im April mit einem "Warm-Up" zum Saisonstart.

Im diesem Jahr findet die Warm-up Tour am 08. April statt.

Wir treffen uns um 09:30 Uhr auf dem Rathausvorplatz in Wiehl. Der befindet sich an der Kreuzung Hauptstr./ Bahnhofstr.

Von dort aus machen wir eine ca.150 km lange Tour zu einem noch geheimen Zielort. Zum Abschluss gibt es noch eine leckere warme Suppe für alle und Zeit zum Klönen.

Bitte meldet euch bis zum 5. April 2018 im Formular unten auf dieser Seite an.

Wir starten von hier:

23. Eisdielentour am Samstag, 28.07.2018

Für die „Solarbiker“ gibt es im Sommer eine Eisdielentour die dieses Jahr am 28. Juli stattfindet. Die Tour ist meist in Summe ca. 200 km lang. Zwischenstation zum Mittagessen wird ungefähr nach der halben Strecke in einem vorher von uns festgelegten Lokal gemacht. Zum Abschluss der Tour geht es dann weiter zur lang ersehnten Eisdiele. Das Motorrad sollte am Treffpunkt noch genügent Sprit für die ca. 200 km im Tank haben.

Wir treffen uns um 9:30 Uhr In Wermelskirchen- Eipringhausen, dort wo auch die Gottesdienste stattfinden.

Bitte meldet Euch bis zum 25. Juli um Formular unten auf der Seite an.

Wir starten von hier:

Eipringhausen (Wermelskirchen) Weller Straße