Tagestouren

Neben unseren mehrtägigen Angeboten bieten wir euch auch Tagestouren an.

6. "Warm-up" Tour - Termin wird noch bekannt gegeben

Start Eisdielentour

Seit 2014 beginnen wir im April mit einem "Warm-Up" zum Saisonstart.

 

 

Wir treffen uns um 10:00 Uhr in Wermelskirchen-Eipringhausen - dort wo auch die Gottesdienste stattfinden.

Von dort aus machen wir eine ca.150 km lange Tour zu einem noch geheimen Zielort. Zum Abschluss gibt es noch eine leckere warme Suppe für alle und Zeit zum Klönen. 

Damit wir alle gleichermaßen Spaß haben bitte wir Euch um folgendes:

  • Bitte seid pünklich am Treffpunkt, damit wir schnell starten können
  • Bitte habt für ca. 150km Sprit im Tank. Wir fahren nicht mehr tanken
  • Bitte schätzt euer Fahrvermögen realistisch ein. Wir bieten verschiedene Gruppen an. 

 

 

 

 

 

25. Eisdielentour - Termin wird noch bekannt gegeben

 

Wir treffen uns um 10:00 Uhr in Wermelskirchen-Eipringhausen - dort wo auch die Gottesdienste stattfinden.

 

Von dort aus machen wir eine ca.200 km lange Tour zu einer noch geheimen Eisdiele. Zwischendurch stoppen wir für ein gemeinsames Mittagessen.

 

Damit wir alle gleichermaßen Spaß haben bitte wir Euch um folgendes:

  • Bitte seid pünklich am Treffpunkt, damit wir schnell starten können
  • Bitte habt für ca. 200km Sprit im Tank. Wir fahren nicht mehr tanken
  • Bitte schätzt euer Fahrvermögen realistisch ein. Wir bieten verschiedene Gruppen an. 

Wir denken, dass die Tour eher nicht für Fahranfänger geeignet ist. Wenn ihr unsicher seid meldet euch und wir besprechen ob eine Teilnahme für euch sinnvoll ist.

 

Wenn ihr teilnehmen möchtet meldet euch bitte einzeln mit dem Formular unten an und ihr bekommt eine Bestätigung per Mail.

Anmeldung zur Tagestour 2020 - nicht aktiv
Bitte meldet jeden Teilnehmer einzeln an.
Name:
E-Mail Adresse:



Wir starten von hier:

 

 

 

 

 

 

 

Eipringhausen (Wermelskirchen) Weller Straße

 

 

GPS Koordinaten:

N 51,1282°

E   7,2473°