"Mutig Voran"-programm

In eurem Verein ist der Jungschar-Schlachtruf nicht mehr zuhören?

Euch ist die Arbeit mit Kindern wichtig, aber ihr habt weder die Mitarbeitenden noch die Kinder in eurem Verein, dann habt ihr die Chance euch für das „Mutig voran“- Programm zu bewerben. Auch im kommenden Jahr werden wir wieder 10 Vereine im Rahmen unseres „Mutig voran“- Programms intensiv begleiten und unterstützen, um die Arbeit mit Kindern wieder aufzubauen. Wir werden uns auf Entdeckungsreise begeben, Potentiale finden und Mitarbeitende neu gewinnen.

Wir werden innovative und kreative Wege einschlagen, damit bald auch wieder bei euch auf den Satz „Mit Jesus Christus!“ viele Kinder voller Freude „Mutig voran!“ rufen.

Habt den Mut euch zu melden, wenn ihr dabei sein wollt!

"MIT JESUS CHRISTUS - MUTIG VORAN!“

Katrin Lindner

Bundessekretärin für Jungschar und andere Formen der Arbeit mit Kindern – Ansprechpartnerin für (Verdachts-) Fälle von sexualisierter Gewalt

k.lindner@cvjm-westbund.de

Søren Zeine