© Reine TEN SING Verwendung
Startseite> Musik> TEN SING

TEN SING

TEN SING im Westbund vereint die TEN SING-Gruppen in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Insgesamt sind fast 40 Ortsgruppen in vier Regionen im Westbund vertreten.

Der Fachausschuss setzt sich aus Regionalvertretern/-innen und weiteren erfahrenen TEN SINGern/-innen zusammen. Er gestaltet die Arbeit im Westbund und ist u.a. zuständig für das Westbundseminar im Herbst und das Inside Meeting Anfang des Jahres. Und er hilft euch, wenn ihr eine neue TEN SING-Gruppe gründen wollt.

Wenn ihr noch mehr über die TEN SING Arbeit im Westbund erfahren wollt, klickt euch durch die einzelnen Seiten oder nehmt Kontakt zu uns auf:

Margarethe Bergmann

Projektsekretärin TEN SING
Loher Str. 5

32602 Vlotho
T: (0173) 7 49 18 21
m.bergmann@cvjm-westbund.de

Für Eltern

Ihr Kind ist neuerdings bei TEN SING und verbringt viel Zeit mit diesem neuen Hobby?

Wir finden das toll! Denn Ihr Kind kann so viele neue Kontakte knüpfen, neue Freunde finden, eigene Kompetenzen erweitern und neue Fähigkeiten entwickeln!

Wenn Sie sich informieren möchten, was TEN SING eigentlich ist, dann lesen Sie doch mal auf tensingland.de nach!
Hier gibt es einige Informationen, die Ihnen einen guten Überblick über die christliche, musisch-kulturelle Jugendarbeit des CVJM bieten können.