Startseite> Musik> TEN SING

TEN SING

TEN SING im Westbund vereint die TEN SING-Gruppen in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Insgesamt sind fast 40 Ortsgruppen in vier Regionen im Westbund vertreten.

Der Fachausschuss setzt sich aus Regionalvertretern/-innen und weiteren erfahrenen TEN SINGern/-innen zusammen. Er gestaltet die Arbeit im Westbund und ist u.a. zuständig für das Westbundseminar im Herbst und das Inside Meeting Anfang des Jahres. Und er hilft euch, wenn ihr eine neue TEN SING-Gruppe gründen wollt.

Wenn ihr noch mehr über die TEN SING Arbeit im Westbund erfahren wollt, klickt euch durch die einzelnen Seiten oder nehmt Kontakt zu uns auf:

Margarethe Bergmann

Projektsekretärin TEN SING
Loher Str. 5

32602 Vlotho
T: (0173) 7 49 18 21
m.bergmann@cvjm-westbund.de

Unterstützen

TEN SING lebt von Unterstützung. Dies geschieht wöchentlich durch den großen Zeitaufwand, den viele Jugendliche in die Mitarbeit investieren. Darüber hinaus freut sich TEN SING aber auch über finanziellen Support. Grundsätzlich geht das mit einer Spende direkt hier über die Website - Spendenbescheinigung inklusive!

• Das Spendenportal für TEN SING aufrufen
  • Betrag eingeben
  • Abschicken
  • Fertig!

Es gibt aber auch die Möglichkeit, eine eigene kleine Kampagne zu starten und diese an Freunde und Verwandte weiterzuleiten oder in den sozialen Netzwerken zu teilen.

So kann jede/r zum Botschafter für TEN SING werden.

Das ist ziemlich einfach und funktioniert ebenfalls hier über die Website.

Wer andere zum Spenden bewegen will, klickt auf "eigene Spendenseite anlegen" und teilt diese dann mit Freunden. Beispiel:

Ich will an Stelle von Geburtstagsgeschenken Geld für das TEN SING Westbundseminar sammeln, damit finanziell schlechter gestellte Jugendliche auch zum Seminar fahren können.

• Das Spendenportal für TEN SING aufrufen
  • Eigene Spendenseite anlegen
  • Zweck, Spendenziel und Beschreibung eingeben
  • Eigene Daten angeben
  • Fertig!

Damit wird TEN SING im Westbund direkt und schnell unterstützt!

Und keine Sorge: Die hier genutzte Software ist erprobt und das Geld kommt sicher an!

Bei weiteren Fragen steht der Fachausschuss gerne zur Verfügung.

Für Eltern

Ihr Kind ist neuerdings bei TEN SING und verbringt viel Zeit mit diesem neuen Hobby?

Wir finden das toll! Denn Ihr Kind kann so viele neue Kontakte knüpfen, neue Freunde finden, eigene Kompetenzen erweitern und neue Fähigkeiten entwickeln!

Wenn Sie sich informieren möchten, was TEN SING eigentlich ist, dann lesen Sie doch mal auf tensingland.de nach!
Hier gibt es einige Informationen, die Ihnen einen guten Überblick über die christliche, musisch-kulturelle Jugendarbeit des CVJM bieten können.