Anmeldung:

Warum gibt es drei verschiedene preise?

79€ ist der normalpreis. So viel kostet es uns, dir das Club Camp zu ermöglichen. Wenn du dir das nicht leisten kannst oder willst, darfst du gerne den Sparpreis von 59€ bezalenl. Ohne das Begründen zu müssen. EInfach so. Wenn es dir möglich ist und du das möchtest, kannst du auch den Solidaritätspreis bezahlen. Mit deinen 99€ ermöglichst du damit einem anderen mit dem Sparpreis teilnehmen zu können. Du entscheidest. (Leider stehen auf dem Flyer die falschen Preise. Da ist uns ein Fehler unterlaufen. Sorry)

CLUB CAMP OWL 09.-12.05.24

Club Camp 24 - lost & found

Egal oder alleine, oder mit deiner Teengruppe, das Club Camp ist genau richtig für dich!

Genieß das Programm, power dich aus, oder lass dich neu mit Energie füllen. Werde Kreativ, chille, spiele, singe, esse, feier, lass es dir gut gehen...

Du kannst dich mit deiner Gruppe anmelden - egal wie klein sie auch ist. Du kannst dich alleine anmelden oder mit ein paar Leuten, von denen du dir wünschst, dass es mal eine Gruppe werden könnte. Das Club Camp wird ein Boost für deine Teenarbeit vor Ort, egal, wie sie gerade aufgestellt ist.

Du brauchst dich um nichts zu kümmern. Es ist All inklusive, Essen und Zelte haben wir für dich bereit. Einfach anmelden und kommen.

Wir haben ein neues Teamerkonzept, so dass die Mitarbeitenden mehr Zeit für die Teilnehmenden aus ihrem Ort haben. Ihr habt gemeinsame Club Zeiten und könnt so während dem Event als Gruppe zusammenwachsen.

Für alle Teamer findet am 13.04.24 ein Powertag statt, an dem du das  Club Camp und das gesamte Team kennenlernen wirst.

Club Canp 24 flyer
Club Camp 23 Bilder