CLUB CAMPS

CVJM-Club-Camp - Ein Highlight für eure Jugendgruppe!

Wir laden alle CVJM ein, mit Jugendlichen zum CVJM-CLUB-CAMP zu kommen und bei dieser erlebnisreichen CVJM-Gemeinschaft dabei zu sein. Jugendgruppen, Sportgruppen, OT-Cliquen, Tanzgruppen, Jungenschaften, Mädchenkreise, TEN SING, Jungbläser, Spontanteams – alle sind herzlich willkommen.

Club-Camp ist erlebnisreich!

Beim Club Camp treffen sich viele Jugendliche, die mal über ihren eigenen Gruppenhorizont hinaus blicken möchten und mit anderen Jugendlichen ein Wochenende Spaß, Action und Tiefgang erleben wollen.

Club-Camp ist bunt!

Das Camp lebt von eurer Anwesenheit und euren Ideen. Ihr dürft und sollt euch mit euren Programmbeiträgen einbringen, damit das Angebot noch vielfältiger und interessanter wird. Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

Club-Camp ist treffend!

Band, Theater-Szenen und Referenten werden uns in ein aktuelles biblisches Thema einstimmen, das uns herausfordert und die 24-Stunden-Camp-Gemeinschaft prägen wird. Wir werden gemeinsam zuhören, diskutieren, Fragen stellen und Gottesdienst feiern, um herauszufinden welche Motivation Gott für unser Leben hat.

Club-Camp ist aktiv!

Jede Menge Workshops, Sport, Aktionen und sonstige coole Angebote laden zum Mitmachen und Ausprobieren ein. Durch eure Ideen und euren Beitrag wird das Camp ein Highlight für eure Jugendgruppe.

Club-Camp ist regional!

Es gibt das Club-Camp beim CVJM-Westbund in den Regionen