HAUPTAMTLICHE BEGLEITUNG DER BÜNDISCHEN Jugendarbeit

Eine Investition in die Zununft!

Unsere Bündische Jugendarbeit ist genauso vielfältig, wie die unterschiedlichen Orte, an welchen wir zu Hause sind. Wir sind Teil einer großen Gemeinschaft, die nicht nur barfuß im Zeltlager unterwegs ist, Spaß und Abenteuer erlebt, sondern sich auch auf das Wesentliche besinnt und von Gott hört und dabei im Glauben wächst. Dieses Netzwerk und die regionale Begleitung will unsere Projektstelle möglich machen und vielerorts fördern.

Hallo

 

ich bin Søren Zeine und wohne mit meiner Frau Lioba und meinen vier Kindern (Anna, Tjark, Fiete und Jenke) in Münster. Nach meiner Ausbildung zum Lehrer, der Gründung der ein oder anderen Jungschargruppe und eines CVJM Bündisch Münster e. V., darf ich seit März 2012 im CVJM-Westbund als Bundessekretär für Jungschararbeit unterwegs sein.


Zum ersten Februar 2020 hat sich mein Aufgabenfeld noch einmal verändert und ich freue mich sehr, jetzt neben meiner ehrenamtlichen Tätigkeit auch hauptamtlich (50 %) einiges in der bündischen Arbeit zu bewegen und zu begleiten zu dürfen.

 

Mit Jesus Christus – mutig voran

 

Søren

Die Stelle von Søren Zeine ist zu 100 Prozent spendenfinanziert. Wir brauchen Unterstützerinnen und Unterstützer, die dabei mithelfen – als Einzelspender oder als ganzer CVJM – jährlich, monatlich oder pro Quartal, am besten regelmäßig. Jetzt mitmachen!

 

Die entsprechenden Spendenzusagen-Formulare können unten auf dieser Seite heruntergeladen werden. Hier besteht auch die Möglichkeit zur Online-Spende.

 

Vielen Dank für die Unterstützung!

Das Projekt Hauptamtliche Begleitung in der Bündischen Jugendarbeit längerfristig unterstützen:

Für direkte Überweisungen hier die Bankverbindung:

 

CVJM-Westbund e. V.
IBAN: DE80 35060190 1010 2570 57 [zum Kopieren: DE80350601901010257057]
Verwendungszweck: Stelle-Bündisch