HAUPTAMTLICHE BEGLEITUNG DER BÜNDISCHEN Jugendarbeit

Eine Investition in die Zununft!

Unsere Bündische Jugendarbeit ist genauso vielfältig wie die unterschiedlichen Orte an welchen wir zuhause sind. Wir sind Teil einer grossen Gemeinschaft, die nicht nur Barfuß im Zeltlager unterwegs ist, Spaß und Abenteuer erlebt, sondern sich auch auf das Wesentliche besinnt und von Gott hört und dabei im Glauben wächst. Dieses Netzwerk und die regionale Begleitung will unsere Projektstelle möglich machen und vielerorts fördern.

Hallo

 

ich bin Søren Zeine und wohne mit meiner Frau Lioba und meinen vier Kindern ( Anna, Tjark, Fiete und Jenke ) in Münster. Nach meiner Ausbildung zum Lehrer, der Gründung der ein oder anderen Jungschargruppe und eines CVJM Bündisch Münster e.V., darf ich seid März 2012 im Westbund als Bundessekretär für Jungschararbeit unterwegs sein.
Zum erstem Februar 2020 hat sich meine Aufgabenfeld noch einmal verändert und ich freue mich sehr, jetzt neben meiner ehrenamtlichen Tätigkeit auch hauptamtlich ( 50 % ) einiges in der bündischen Arbeit zu bewegen und zu begleiten zu dürfen.

 

Mit Jesus Christus - Mutig voran

 

Søren

Die Stelle von Søren Zeine ist zu 100 Prozent spendenfinanziert. Wir brauchen Unterstützer, die dabei mithelfen – als Einzelspender oder als ganzer CVJM – jährlich, monatlich oder pro Quartal, am besten regelmäßig. Jetzt mitmachen!

Das Projekt Hauptamtliche Begleitung in der Bündischen Jugendarbeit längerfristig unterstützen:


Wer spenden möchte, findet hier die entsprechenden Formulare.


Für direkte Überweisungen hier die Bankverbindung:

CVJM-Westbund e.V.
IBAN: DE80 35060190 1010 2570 57 Zum Kopieren: DE80350601901010257057 
Verwendungszweck: Stelle-Bündisch