LUV

Eine Entdeckungsreise für Young Leaders

Bei LUV geht es um Inspiration und um einen neuen Blick auf das eigene Leben. Eine digitale Entdeckungsreise, auf die wir uns mit einer Gruppe von Young Leaders ab Anfang Mai digital begeben wollen. In 6 Etappen beleuchtet LUV unsere Lebenserfahrungen, unsere Einzigartigkeit, unsere Sehnsucht. Überraschende Zusammenhänge kommen dabei ans Licht. Was hat mich zu dem gemacht, wer ich heute bin? Was ist für mich unverzichtbar für Zufriedenheit? Was bedeutet mir viel? Aus welcher Quelle schöpfe ich? Die Idee von LUV ist, die eigene Lebensreise zu reflektieren, verborgene, spirituelle Schätze zu heben und sich neu auszurichten.

LUV ist ein Angebot für junge Erwachsene ab 18 Jahren, die auftanken und in sich selbst investieren wollen – um dann neu gestärkt Segel in der Mitarbeit im CVJM setzen zu können. Los geht’s am ersten Dienstag im Mai – aus deiner Küche, deinem WG-Zimmer oder von wo auch immer du dabei sein willst.

Eine neue LUV-Reise startet im Februar 2024 – in den 7 Wochen vor Ostern erwartet dich immer dienstags ein inspirierender LUV-Abend. Die Anmeldung und weitere Informationen findest du unter dem folgenden Link:

Die erste LUV-Reise fand im Mai & Juni 2022 statt. Einige Eindrücke unserer Teilnehmer:innen kannst du im Folgenden lesen.

LUV-Statements

LUV ist ein Format, das von der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers entwickelt wurde. Weitere Informationen über LUV findest du hier: www.luv-workshop.de