Majesty & More

Discographie

Brass Connection hat im Laufe seiner Geschichte viele Produktionen eingespielt und veröffentlicht.

Begonnen hat es 1993 mit "Majesty", die erste Produktion, der noch viele folgen sollten. Aber auch bei den Begleit-CDs der Bläserhefte des CVJM-Westbundes hat Brass Connection massgeblich mitgewirkt.

Ob mit oder ohne Band, ob Pop, Swing, Blues, Latin oder Klassik, Brass Connection steht für die ganze Bandbreite der Stilistik in der Posaunenchorliteratur und versteht sich als Impulsgeber für die Posaunenchöre vor Ort. Durch die Kombination Notenheft - CD - Playback wird ein Gesamtpaket zur Verfügung gestellt, das es den Posaunenchören ermöglichen soll, die Stücke wie sie auf der CD klingen, einzuüben und aufzuführen.

Im folgenden sind alle CDs mit Klangbeispielen aufgelistet, bei denen Brass Connection mitgewirkt hat.

Die Produktionen, die noch erhältlich sind, können durch einen Klick auf das Bild im CVJM-Shop oder bei Gerth Medien bestellt werden.

Oder einfach mal auf einem Musikstreamingdienst nachsehen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Produktionen Gerth Medien